19. Februar 2017

Rechnungen mit Schlagwörtern / Tags organisieren

GOÄ oder EBM Rechnungen zu erstellen ist mit Medbill sehr einfach. Doch bei der Fülle der Rechnungen kann man sehr schnell den Überblick verlieren. Hier bietet Medbill für ambulant tätige Ärzte eine tolle Funktion:

In Medbill können Rechnungen mit sogenannten Tags versehen werden.  Tags sind Schlagwörter mit denen ihre Rechnungen bestimmten Wörtern zugeordnet werden können. Somit kann man sehr einfach eine Ordnung oder Sortierung schaffen.

So kann zum Beispiel einer das Schlagwort „Verschickt“ zugeordnet werden um zu zeigen, dass die Rechnung versendet worden ist. Und zum Beispiel zusätzlich das Schlagwort „NA MOD“ für den Hinweis, dass diese Rechnung im Notarztdienst Marktoberdorf geleistet worden ist. Die Möglichkeiten sind hier aber sehr vielseitig.