Rechnung

Wie erstelle ich eine Mahnung / Zahlungserinnerung?

Sie können in der Rechnungsübersicht auf den Button Mahnung oder Zahlungserinnerung klicken um diese zu erstellen. Die Buttons erscheinen immer dann, wenn das eingestellte Zeitintervall überschritten worden ist.

Von |2020-05-30T18:29:19+02:00Mai 30th, 2020||Kommentare deaktiviert für Wie erstelle ich eine Mahnung / Zahlungserinnerung?

Warum wird im Briefkopf mein Name doppelt genannt?

Das liegt daran, dass Ihr Praxisname = Vor und Nachname ist. Die Logik ist "Praxisname Vorname Nachname  ..." Wenn Sie in den Einstellungen diese Option deaktivieren: "Praxisname in Absenderadresse anzeigen"  sollte nur ihr Name erscheinen.

Von |2020-05-09T14:00:14+02:00Mai 9th, 2020||Kommentare deaktiviert für Warum wird im Briefkopf mein Name doppelt genannt?

Wie erstelle ich eine Mehrfach Abrechnung

Um mehrere Besuche auf einer Rechnung zu erstellen gehen Sie folgendermaßen vor: Klicken Sie auf "Neue Rechnung erstellen" Klicken Sie auf "Mehrfach Abrechnungen" Erstellen Sie eine Rechnung Wenn Sie eine neuen Besuch abrechnen wollen: klicken öffnen Sie die "alte" Rechnung mit "Bearbeiten" Dann auf "Neue Abrechnung hinzufügen"  

Von |2020-04-30T11:09:10+02:00April 30th, 2020||Kommentare deaktiviert für Wie erstelle ich eine Mehrfach Abrechnung

Wie kann ich die Rechnungsvorlage zurücksetzen

Manchmal kommt es zu Problemen mit dem Layout von Rechnungen. Häufig ist hier die Vorlage defekt. Hier eine Anleitung: 1. Im letzten Schritt der Rechnungserstellung klicken Sie auf den Button "Rechnungsvorlage ändern" 2. Klicken Sie auf den Button "Rechnungsvorlage zurücksetzen"

Von |2020-04-09T10:56:24+02:00April 9th, 2020||Kommentare deaktiviert für Wie kann ich die Rechnungsvorlage zurücksetzen